Share

Video

Arctic January – Eine Lofoten Surf Mission mit Oliver Hartkopp

Das sind beeindruckende Bilder! Der dänische Surfer Oliver Hartkopp reiste zu den Lofoten um eiskalte, leere Points zu rippen!

Eigentlich sind die Vorraussetzungen zum Surfen auf den Lofoten, vor Allem im Januar, nicht so gut: Viele Schneestürme, nur 2,5 Stunden Tageslicht und eiskalte Temperaturen sowohl an Land, als auch im Wasser. Trotzdem startete Oliver Hartkopp dieses Projekt und wurde (zum Glück) nicht enttäuscht, denn er fand perfekte Points, die er für sich ganz allein hatte! Dazu kommt noch diese einzigartige Landschaft, die diesen Kurzfilm perfekt machen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production