Share

Video

Aritz Aranburu – Nightsession in Safi

Eine Nachtsession in Marokko ist nichts Neues, aber die perfekte Welle die Aritz Aranburu in Rass Lafaa in Safi, Marokko zur Nachtstund scored ist dafür umso spektakulärer. Mit Strahlern wurde die Welle perfekt ausgeleuchtet und somit steht nun auch einer 24 Stunden Session nichts mehr im Wege.

aritz-aranburu

jerome-sahyoun

Miami Plage Slab – Jerome Sahyoun in Casablanca / Marokko

Jerome Sahyoun ist immer auf der Suche nach neuen Wellen in seiner Heimat Marokko.
In Miami Plage in Casablanca ist er kürzlich fündig geworden. Hier formt sich bei der richtigen Swellrichtung eine perfekte Slab- Welle, die mit Jetski Unterstützung einen unvergesslichen Ritt ermöglicht.

https://vimeo.com/210813314?api=1

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production