Share

Video

Arte Doku – Ruf der Welle

Letzten Samstag wurde die Dokumentation von Damien Vercaemer „Der Ruf der Welle“ im TV das erste Mal ausgestrahlt. Der Franzose gibt einen netten Einblick in die Surfkultur unserer heutigen Zeit. Von Kalifornien, Hawaii bis nach Südwestfrankreich werden verschiedene Surfer interviewt und in ihrem täglichen Leben begleitet. Mit dabei sind Cassia Meador, Angie Reno, Kay Lenny, Laird Hamilton, Kirk Hammett, Jeff Hackman, uvm.

Etwas dubiose Übersetzungen und viele Klischees, aber sonst kann man es sich gut anschauen….
Wer den Film lieber im TV sehen will hat am
Mittwoch, 10. Oktober 2012, 05:00
Samstag, 13. Oktober 2012, 10:25
Samstag, 20. Oktober 2012, 03:45
nochmal die Möglichkeit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production