Share

Video

Balance – Leonardo Fioravanti

Neben seiner Saison auf der QS hatte Leonardo Fioravanti noch genügend Zeit einige Trips zu machen und zu Filmen! Das Ergebnis ist mega!

Der Videotitel von Leo Fioravanti’s neuem Edit namens Balance hat einen tieferen Sinn. Wie er im Video erklärt, ist es für ihn nämlich extrem wichtig, neben den Contests auch noch “privat” Reisen zu gehen, um neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. Dieses Jahr war er neben dem ganzen Contest-Rummel auf der QS zusätzlich noch auf den Phlippinen, in Marokko, in Indonesien und in Irland unterwegs.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production