Share

Video

Bali Triologie

bali

Weil wir Bali so unglaublich gern haben, gibt es an diesem schönen Donnerstag direkt drei neue Clips von der Götter-Insel. Quasi eine Triologie die unterschiedlicher nicht sein könnte: Nachtsurf mit Jetski von Bruce Irons, über die wirklich “mad” Mad Hueys bis zu feinster Surf Action in Keremas von Jay Davies & Co. Let’s Go

http://mpora.com/videos/AAdfvtce0692 Der erste Clip ist wahrscheinlich der spektakulärste durch den Full-Moon Surf von Bruce Irons in Keramas:
http://vimeo.com/63320271Aber auch von der australischen Mad Hueys Crew gibt es ordentliche Surfaction bei Badehosenwetter. Die Jungs können wohl doch nicht nur Angeln und Saufen!
http://www.youtube.com/watch?v=yUgH-6eguaE Zum Finale dann noch einen Clip mit Josh Kerr, Jordy Smith, Jay Davies und einigen Bali Locals, die zeigen was die Spots Keramas und Canggu letztes Jahr so alles hergegeben haben.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production