Share

Video

HEAVY Barcelona mit dem Pukas Team

Am 06.März gab es ordentlich Druck auf dem Teich namens Mittelmeer. Und wenn wir Druck sagen dann meinen wir auch Druck, denn der Beachbreak von Barceloneta hat seine Zähne gezeigt. Zum Glück haben Aritz Aranburu, Ibon Amatriain, Mario Azurza und Adur Letamendia mit Pukas einen guten Boardsponsor, der sie heiter und ohne Verlustängste in den Shorbreak getrieben hat. Man könnte fast sagen in den „unsurfbaren“ Shorebreak, aber immerhin lockerten die Bedingungen im Tagesverlauf etwas auf und so finden sie noch ein paar spaßige Mittelmeewogen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production