Share

Video

Barron Mamiya – Spaceland

Der Hawaiianer Barron Mamiya weiß, wie man auf einem Surfbrett zu stehen hat! In seinem neuen Edit namens Spaceland dreht er durch!

Fette Airs, radikale Turns und Stand-Up Barrels. Barron Mamiya hat alles im Griff und zeigt in seinem neuen Edit, was er alles drauf hat! Der Hawaiianer rippt an der North Shore gewaltig und will unbedingt auf die Dream Tour. Momentan befindet er sich auf Platz 10 der QS Rangliste, was zum jetzigen Zeitpunkt die Qualifikation für die CT bedeuten würde, doch die QS Saison ist noch jung, er muss also weiter Gas geben! Wenn wir dieses Edit so sehen, haben wir aber keinerlei Zweifel, dass er das nicht machen wird!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production