Share

VLOG

Ben Gravy – Flusswelle der besonderen Art

Ben Gravy ist der Mann für ungewöhnliche Surfspots und Wellen. Er lebt davon, um die Welt zu reisen, nach neuen Wellen zu suchen und glücklich zu sein. Bei seiner letzten Reise ging es nach Tennessee in den Wasserpark Soaky Mountain. Neben einem klassischen Wavepool gibt es hier auch einen Fluss namens „lazy river“ der eine Art Tidal Bore Welle wie die Mascaret in Frankreich oder Severn Bore in Großbritannien zu produziert. Witzige Idee und auf jeden Fall mal was anderes.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production