Share

Video

Beyond the Tour South Africa 2019 – Jordy Smith

Für Jordy Smith ist der World Tour Stop in J-Bay jedes Jahr etwas ganz besonderes. Schließlich ist Südafrika sein Heimatland.

Für Jordy Smith ist seine Heimat etwas ganz besonderes. Der O’Neill Teamrider genießt in seinem Geburtsland nicht nur die unglaublichen Wellen, die es gefühlt an jedem Surfsport zu rippen gibt, sondern auch die einmalige Schönheit der Natur in Südafrika. Daher ist es mehr als nur verständlich, dass Jordy gerne Zeit in seiner Heimat verbringt und der Tourstop in J-Bay, den er bereits mehr als nur einmal gewinnen konnte, zu seinen Lieblingsstops auf der World Tour zählt.

Film & Edit: @chaddy_witcz

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production