Share

News

Big-Wave-Alarm: Rekordverdächtiger Swell erweckt Nazaré

Die Vorhersagen haben nicht zu viel versprochen. Der schwarze Klecks auf den Swellcharts macht seit Tagen Surfer am Atlantik nervös und nun ist es endlich soweit.

Es ist schon weine Weile her, dass der Nordatlantik so aussah. Zwei aufeinanderfolgende Stürme (unter anderen die Überreste des Hurrikans Epsilon) haben fast überall in Westeuropa eingeschlagen. Der etwas schwächere Sturm landete am Wochenende in Großbritannien und schickte gestern Nachmittag einen XL-Swell nach Portugal.

Durch die aufgehobenen Reisebeschränkungen haben sich einige Big Wave Pros auf den Weg gemacht und natürlich sind auch Nic von Rupp und Sebastian Steudtner vor Ort und haben sich schon die ersten Bomben reserviert.

Die nächste Tage könnten extrem spannend werden und laut MSW & Co könnten es die größten Wellen „EVER“ werden. Vielleicht wird der ein oder andere Rekord ja geknackt. Wir werden berichten.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production