Share

Video

Black Friday an der North Shore

Mittlerweile gibt es für jeden geschichtsträchtigen Tag eine eigene Bezeichnung. So war es der “Big Monday” in Nazaré und nun der “Black Friday” an der North Shore- das dachten wir zuerst, doch dann haben wir den amerikanischen Kalender studiert und den “Black Friday” entdeckt. Das ist der offizielle Tag  zum Beginn der Weihnachtseinkaufssaison (so Wiki). Ursprünglich kommt er jedoch vom Börsencrashs in New York im Oktober 1929. Ordentliche Crashes gab es auch an diesem besagten Tag an der North Shore. Hier ein kleiner Überblick! 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production