Share

Video

Bocas del Scoro – Auf Strike Mission in Panama

Die Inselgruppe Bocas del Toro auf der Karibikseite Panamas wurde für diese 3 Surfer kurzerhand zur Strike Mission aka. Bocas del Scoro.

Es sieht so aus, als ob die karibische Inselgruppe Bocas del Toro, welche zu Panama gehört, für die drei Surfer Sam Neigar, Matt Mcqueeney und Simon Hetrick ordentlich geliefert hätte. So sehr, dass die Jungs den Namen der Inseln kurzerhand auf Bocas del Scoro umtauften. Betrachtet man den Kurzfilm, so können wir nur bestätigen, dass diese Strike Mission wohl erfolgreich war.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production