Share

News

Bodyboarder schwer verletzt nach Zusammenstoß mit einem Delfin

Wir wussten es schon immer- Bodyboarden ist gefährlich. Das musste nun auch ein  27-jähriger Mann in Australien erfahren. Der Bodyboarder surfte in Bawley Point, ca. 250km südlich von Sydney, als er plötzlich mit einem Delfin kollidierte. Der Delfin sprang aus der Welle und prallte gegen den Unterleib des Surfers. Er wurde mit starken Schmerzen ins nächste Krankenhaus geflogen.

Die Folgen des Unfalls sind noch unklar, aber nach der großen Hai-Jagd an der Westküste Australiens befürchten wir das Schlimmste….

bodyboarder dolphin accident

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production