Share

News

Bodyboarder schwer verletzt nach Zusammenstoß mit einem Delfin

Wir wussten es schon immer- Bodyboarden ist gefährlich. Das musste nun auch ein  27-jähriger Mann in Australien erfahren. Der Bodyboarder surfte in Bawley Point, ca. 250km südlich von Sydney, als er plötzlich mit einem Delfin kollidierte. Der Delfin sprang aus der Welle und prallte gegen den Unterleib des Surfers. Er wurde mit starken Schmerzen ins nächste Krankenhaus geflogen.

Die Folgen des Unfalls sind noch unklar, aber nach der großen Hai-Jagd an der Westküste Australiens befürchten wir das Schlimmste….

bodyboarder dolphin accident

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production