Share

Uncategorized

BREAKING: Brand in Uluwatu zerstört Immobilien

Auf Bali, am beliebten Surfspot Uluwatu ist ein Brand ausgebrochen, der sich rasch auf viele Häuser übertragen hat!

In Uluwatu ist ein Feuer in einem der Wohnhäuser direkt auf der Klippe ausgebrochen. Dieser Brand breitete sich schnell auf die umliegenden Immobilien aus, sodass ein Schaden in Höhe von geschätzten $275,500 entstand. Das Feuer war laut Augenzeugen in der Nähe des Uluwatu Cliffs ausgebrochen und breitete sich von dort nach Bluepoint in Labuansait auf Balis Bukit Halbinsel aus. Grund für den Brand waren Schweißarbeiten an dem Gebäude des Ocean One für eine Hochzeit. Insgesamt sind 14 Villen abgebrannt, aber glücklicherweise sind keine Menschen verletzt worden.

Ein Beitrag geteilt von Rory Russell (@rrussell240) am

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production