Share

Uncategorized

BREAKING: Deutsche Surferin stirbt an der französischen Atlantikküste bei Surf Unfall

Schreckliche News erreichen uns aus Frankreich, besser gesagt aus Pin Sec in Naujac-sur-Mer.

Hier kam es gestern zu einem tragischen Surf Unfall. Eine 24-jährige Deutsche kollidierte bei einem Sturz mit ihren Finnen und verletzte sich dabei so schwer, dass sie kurz daraufhin an den Folgen starb. Trotz sofortiger Hilfe durch Badegäste und den lokalen Restaurant Manager konnte die junge Dame nur noch tot geborgen werden.

Ob der Blutverlust durch den Schnitt am Oberschenkel wirklich die Todesursache war, ist noch unklar. Die Surferin trug bei dem Unfall keinen Wetsuit und so konnten die Finnen die Surferin so schwer verletzen.

Wir empfehlen daher auch bei warmen Temperaturen zumindest einen Shorty zu tragen, um die wichtigsten Körperteile vor Schnitten und auch Sonneneinstrahlung zu schützen. Stay save!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production