Share

Uncategorized

BREAKING: Joel Parkinson beendet seine Karriere

Joel Parkinson aka. Parko hat heute vor dem Start der Corona Open J-Bay seinen Rücktritt von der Tour bekannt gegeben!

Kurz vor dem Start der Corona Open J-Bay verkündet Joel Parkinson seinen Rücktritt von der Championship Tour und beendet damit seine erfolgreiche Competition Karriere! Dies bedeutet, dass der diesjährige Contest in J-Bay sein letzter sein wird, den er in Südafrika surft. Parko konnte die J-Bay Open insgesamt 4 mal Gewinnen und führt somit die Bestenliste mit Kelly Slater an, der das Event ebenfalls 4 mal für sich entscheiden konnte. Er wird die Tour in diesem Jahr zu Ende surfen und dann nach den Pipe Masters das Contestjersey an den Nagel hängen. Nach eigenen Aussagen hat der Australier einfach nichtmehr den drive und den Willen zu gewinnen. Cheers Parko!!

 

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production