Share

John John Florence credit: WSL / Masurel

Top Articles

Breaking: John John Florence verletzt

Erst waren es nur Gerüchte, jetzt ist es wohl bestätigt. John John Florence hat sich am Knie verletzt und könnte die ganze Saison ausfallen!

Dieses Jahr scheint einfach nicht das Jahr des Back-to-Back 2x World Champ John John Florence zu sein. Bis jetzt konnte er in der Chapionship Tour noch nicht seinen Rhythmus finden und nun hat er sich auch noch bei einem Freesurf verletzt.

Wie interne Quellen berichten, sah es zuerst nach einer leichten Knieverletzung aus, die ihn nur für das Nachholevent des Margaret River Pros in Uluwatu außer Gefecht gesetzt hätte, doch nach jetzigen Informationen ist es wohl doch sehr viel schlimmer. Das Kreuzband, sowie auch das Außenband soll beschädigt sein. Noch ist die Verletzung nicht offiziell bestätigt.

Sollte sich John John Florence wirklich diese Knieverletzung zugezogen haben, würde das wohl das Ende auf der Tour in diesem Jahr bedeuten. Im kommenden Jahr müsste er sich dann mit Kelly Slater und Caio Ibelli um die Wild Cards streiten.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production