Share

Uncategorized

BREAKING NEWS: Australischer Surfer & Musiker leblos in Padang Padang / Bali angespült

Momentan macht es kein Spaß über die internationalen News zu berichten. Nachdem es in West Australien erneut zu einer Hai Attacke kam, ist gerade ein Meldung über einen vermissten Surfer auf Bali eingegangen.

Noch ist nicht 100% klar, welcher leblose Körper in Padang Padang Beach an den Strand gespült wurde, aber es wird angenommen, dass es sich um den australischen Sänger Jae Haydon handelt, da bereits am Montag sein gebrochenes Board in Uluwatu an der Strand gespült wurde und er seit dem vermisst wird.

Seine Schwester alarmierte die örtlichen Behörden, die jedoch am Montag noch nicht fündig wurden. Der leblose Körper wurde direkt ins nächste Krankenhaus gebraucht um die Identität zu klären.

quelle: facebook

Der erste wirklich große Swell der Saison erreichte kürzlich Bali und so wird angenommen, dass er durch einen Wipeout ertrunken ist. Die aktuellen Meldungen sprechen leider dafür, dass es sich tatsächlich um den Musiker aus Sydney handelt und wir wünschen seiner Familie viel Kraft.

An alle anderen Bali Surfer – stay save!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production