Share

Video

British Isles | Oli Adams

Das Barometer sinkt und sinkt. Der Onshore peitscht die gefrorenen Salzkristalle an die Fenster. In knapp einer Stunde ist es schon wieder dunkel. Und zu allem Überfluss ist der Neo noch klamm von der letzten frostigen Session…
Der Winter in Nordeuropa ist so ziemlich das genaue Gegenteil des stereotypen Surf-Idylls. Und doch, da draußen – zwischen den Sturmfronten – tun sich immer wieder kurze Zeitfenster für die Hartgesottenen auf. Einsatz und Hingebung werden mit einsamen, kraftvollen Wellen belohnt. Oli Adams weiß das zu schätzen!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production