Share

Video

Brooke Carlson – Longboarding in Malibu

Mit ihren zarten 8 Jahren ist Brooke Carlson ein der jüngsten Longboarderinnen in Malibu. Aber wer an dem legendären Point aufwächst, hat wohl andere Vorbilder als Sally, Carissa & Co. Jeden Tag wird Brooke von ihrer Mum zum Pointbreak gebracht, damit sie hier “spielen” kann. Kein Wunder also, dass ihr Trick-Repertoir neben Hang 10 alle sonstigen Log Moves beinhaltet. Ich schätze wir werden noch viel von ihr hören, wenn sie auf den langen Brettern bleibt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production