Share

Video

Brothers on the Run – Surfen in Alaska

http://www.youtube.com/watch?v=SSWf4Hfr6nk

Den Snowboardern unter Euch sollten die Gebrüder John und Eric Jackson ein Begriff sein. Die zwei Profi Snowboarder haben sich ein halbes Jahr Zeit genommen um von Alaska bis nach Feuerland zu fahren.
Neben Snowboarden wollen sie natürlich alles auf dem Weg mitnehmen. Als begeisterte Surfer haben Sie sich in der 4. Episode direkt ins eiskalte Wasser von Alsaka geschmissen. Mit dabei auch Ian Walsh als Special Guest. In den nächsten Folgen sollte noch mehr Surfen mit dabei sein also dran bleiben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production