Share

Video

Bruhwiler Country – Raph Bruhwiler und seine Liebe zu Kanada

Das Leben im Einklang mit der Natur, fernab von Stadt, Stress und sonstigen negativen Einflüssen.

Genau das haben die Bruhwilers geschafft. Von seinem schweizer Vater lernte Raph schon früh auf sich selbst aufzupassen und so begann er bereits als Teenager mit seinem Boot die Küste von Vancouver Island zu entdecken. Mittlerweile ist Raph Bruhwiler selbst Vater und gibt seine Leidenschaft für Surfen und das Leben in der Natur weiter. Er ist der erste wirkliche Pro Surfer aus Kanada und hat den Weg für viele weitere Talente wie Pete Devries geöffnet und auch die Region um Tofino maßgeblich gefördert. Somit ist der Titel “Bruhwiler Country” sehr passend von Keith Malloy gewählt worden, der seinem Freund Raph diesen Clip gewidmet hat.

 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production