Share

Buster Egg Surfboard

Buyers Guide 2021 – Ocean Surfboards

Buster – Egg Surfboard

Spaß für jedes Level garantiert

Board für alle Surfer, die sich das Leben einfach machen wollen, gefällig? Das Buster Egg Surfboard gilt schon länger als Spaßmaschine für jedes Surf-Level. Denn das Egg ist kompakt, wendig und einfach in der Handhabung.

Mit dem Buster Egg lassen sich Wellen fast wie mit einem Mini Malibu anpaddeln, denn das “Ei” verfügt über viel Volumen – bei gleichzeitig weniger Länge.

So ist das Buster agil wie ein Fish und transportabel wie ein Shortboard. Durch die 1,98 Meter Länge passt es zudem in fast jedes Auto.

Das Board weist einen fehlerverzeihenden Rocker auf und durch die Breite ist ein ruhiger und stabiler Take-Off möglich. Durch das schmale Tail wirkt das Surfboard sehr agil und eignet sich damit auch für noch nicht so erfahrene Surfer*innen, die schneller Turns lernen wollen.

Aber auch für Fortgeschrittene bietet das Modell als perfekter Begleiter in kleinen und/oder weniger kraftvollen Wellen an. Auch in der Nord- und Ostsee fühlt es sich wohl, wenn es mal verblasen oder klein ist und die “normalen” Shortboards schnell an ihre Grenzen kommen.

Erhältlich ist der Shape in zwei unterschiedlichen Artworks in “Classic” PU/Polyester und in “TVC” EPS/Bambus/Sandwich Bauweise.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production