Share

Video

CONTEST: The road to Volcom Pipe Pro 2018

Der Volcom Pipe Pro 2018 wurde gestern offiziell gestartet und die Bedingungen waren ziemlich gut. Auch wenn der Südwest Wind dem ersten Contest-Tag ein frühzeitiges Ende bereitete, sind die Aussichten gut und so freuen wir uns auf mehr Live Action von der North Shore.

Hier schon mal eine schöne Doku über „The road to Volcom Pipe Pro“ mit Jamie O’Brien, Adriano de Souza, Ian Walsh & Co.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production