Share

Uncategorized

Courtney Conlogue in der neuen ESPN Body Issue

Courtney Conlogue ist vielleicht nach das typische Model, aber gerade darin liegt der Reiz der ESPN Body Issue. Hier geht es um echte Sportler und Courtney ist mit Sicherheit eine der fittesten Surferinnen da draussen. Sie hat einige Zeit gebraucht, um das nötige Selbstbewusstsein zu entwickeln und zu ihrem durchtrianierten Körper stehen zu können, doch spätestens nach den Nacktaufnahmen für die ESPN sollte dies nun Vergangenheit sein. Mehr Bilder und wie sie sich bei dem Fotoshooting auf Tahiti gefühlt hat, erzählt sie in dem „Behind the scenes Clip“ –> HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production