Share

Uncategorized

Dane Reynolds – frischgebackener Zwillingspapa

img_1417 Papa werden ist super und wenn es dann gleich Zwillinge werden ist es doppelt schön.

Vor wenigen Stunden haben wir die freudigen News aus Kalifornien erhalten, dass die Partnerin von Dane Reynolds zwei gesunde Babies zur Welt gebracht hat. Vor zwei Jahren erst gab es bereits Nachwuchs im Hause Reynolds – Sammy Boo ist bereist  in einigen Clips bei Papa Dane im Bild und hat schon alleine für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Jetzt heisst es wohl erstmal hinten anstellen, denn Mama Courtney hat alle Hände voll zu tun, wie sie auf ihrem Instagram Account klarstellt.

img_1418

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production