Share

Top Stories

Dane Reynolds verlässt Quiksilver

dane_reynolds-P-strawberry-wax.com_

This just in: Dane Reynolds und Quiksilver gehen getrennte Wege. Nach Kelly hat nun das zweite große Aushängeschild die ikonischen Marke verlassen. Dane ist 13 Jahre für Quiksilver gefahren, Gründe für die Trennung können wir nur erraten, sein Vertrag wäre noch bis 2017 gelaufen. Vielleicht hat er beschlossen, vor dem Hintergrund der finanziellen Schwierigkeiten mit denen Quiiksilver gerade kämpft, das sinkende Schiff zu verlassen. Oder vielleicht will er seinen eigene Marke Summer Teeth wieder auferleben lassen, die von Quiksilver eingestampft wurde. Oder, und das ist unser Favorit, wird er für Vans Head to Toe fahren. Ob er jemals wieder auf seine ca. 3 Millionen Dollar im Jahr kommt, die er die letzten Jahre von Quiksilver kassiert hat, ist fraglich, aber Sorgen müssen wir uns um den jungen Daddy sicher nicht machen.

Was auch immer passiert, wir hoffen bald wieder mehr von Dane zu sehen!!!

quiksilver_young_gun_3
Die Filmserie, mit der Dane Starstatus erlangte.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production