Share

Video

Dave Rastovic – Fairly Normal

Was ist schon normal? Diese Frage kann man sich bei Dave Rastovich tatsächlich stellen, denn er lebt ein ganz besonderes Leben. Aus unserer Sicht das ziemlich perfektes Leben, zumindest was das Set-Up und seine Zuhause angeht. Mitten im Busch, aber doch direkt am Strand, wohnt er nur wenige Kilometer von Byron Bay und Lennox Head entfernt. Tatsächlich waren wir schon an seinem “secret” Hausstrand im Wasser und hatten direkt vor seiner Nase eine ziemlich perfekte Session. Neid wäre zu negativ, aber ein gewisses “ich will auch” Gefühl kommt da bei uns auf jeden Fall hervor. Sorry;)

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production