Share

Uncategorized

DC Shoes – Back im Surf-Business

Eine der legendärsten Marken der Surfindustrie ist zurück: DCSHOESCOUSA. Richtig, die Brand mit den Quadratlatschen. Anfang der 90er war die Marke undgefähr so cool und stylisch wie heute Vissla und Rhythm zusammen. Damals im Team die Irons Bro’s, Shane Dorian, Dane Reynolds und und und…

Auf Surfer Magazine gab es am 17.Juni ein Live Interview mit Bruce Irons, in dem er klarstellt, dass DC der absolute prestigeträchtigste Sponsor ist den er sich vorstellen kann. Nun dann Thumbs Up, denn das letzte Mal, dass die Brand zu Wasser getrangen wurde, war mit einer MotoX.

11_thumb

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production