Share

Uncategorized

Der Strudel im See

Bildschirmfoto 2015-06-29 um 09.49.01
Es sieht nicht nur aus wie ein Strudel, nachdem man den Stöpsel in der Badewanne gezogen hat, denn es ist auch so ziemlich das Gleiche – nur in XXL. Denn an der Grenze zwischen Texas und Oklahoma wurde dem Lake Texoma beim letzten Hochwasser wirklich der Stöpsel gezogen. Der Stausee wurde mit Löchern im Boden versehen, um das Level des Sees kontrollieren zu können. Der ca. 2 Meter breite Strudel könnte durchaus ein Boot oder Menschen in die Tiefe ziehen, deswegen wurde der Bereich auch abgesperrt. Interessant wäre es dennoch, sich mal mitziehen zu lassen und dann im Fluss weiter unten heraus gespühlt zu werden….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production