Share

Uncategorized

Der Strudel im See

Bildschirmfoto 2015-06-29 um 09.49.01
Es sieht nicht nur aus wie ein Strudel, nachdem man den Stöpsel in der Badewanne gezogen hat, denn es ist auch so ziemlich das Gleiche – nur in XXL. Denn an der Grenze zwischen Texas und Oklahoma wurde dem Lake Texoma beim letzten Hochwasser wirklich der Stöpsel gezogen. Der Stausee wurde mit Löchern im Boden versehen, um das Level des Sees kontrollieren zu können. Der ca. 2 Meter breite Strudel könnte durchaus ein Boot oder Menschen in die Tiefe ziehen, deswegen wurde der Bereich auch abgesperrt. Interessant wäre es dennoch, sich mal mitziehen zu lassen und dann im Fluss weiter unten heraus gespühlt zu werden….

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production