Share

Locals

Der Trickster Michi Mohr in Super Slo Mo

Um bei Michi Mohr die Tricks am Eisbach überhaupt im Detail erkennen zu können braucht es mindestes 200fps. Dann sieht man auch, dass er einen doppelten Flip Drop macht und er bei seinem onefoot 360 die volle Kontrolle hat. Eigentlich ist Michi ja für seine Big Wave Künste bekannt, aber seine Riversurf-Qualitäten sind nicht zu unterschätzen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production