Share

Top Stories

Der Wavepool von Kelly Slater wird Teil der World Championship Tour 2018

Kelly Slater wavepool

Die News der World Surf League über den neuen Stopp in Lemoore / Kalifornien in der Surf Ranch erstaunt uns ehrlich gesagt nur wenig. Aber immerhin ist es nun endlich fix. Der Test- Contest, der in der Szene wild diskutiert wurde, war wohl ein voller Erfolg und so steht einem offiziellen Contest nichts mehr im Weg.

„We’re only scratching the surface of how this technology can be applied and it is completely game-changing for the sport.“ So Sophie Goldschmidt – WSL CEO

Die restlichen Tourstopps für 2018 werden kommende Woche veröffentlicht, da noch auf das Ende der Pipe Masters gewartet wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production