Share

Video

Derek Rabelo – Blinder Surfer auf Big Wave Mission

Derek Rabelo ist mittlerweile ein richtiger Surf Star. Der Brasilianer ist seit seiner Geburt blind und lässt sich von seinem Handikap jedoch nicht abhalten seiner größten Leidenschaft – dem Wellenreiten nachzugehen. Mittlerweile hat er es schon der besten besten Spots weltweit gesurft und war mit Kelly Slater, Rob Machado, Garrett McNamara oder auch Laird Hamilton im Wasser. Nachdem er mit dem Tow-In Surfen eine neue Passion für große Wellen bekommen hat, will er nun drei der gefährlichen Wellen überhaupt surfen. Teahupoo, Jaws und Nazaré. Das klingt völlig verrückt, aber wer Derek schon mal in Action erlebt hat, der weiss, dass er von seiner Mission nicht abzuhalten ist. Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production