Share

News

Die besten Facebook-Gruppen für Surfer

So Manche Facebook-Gruppe kann uns beim Ausüben unserer Lieblingssportart schon helfen. Wir haben für euch ein paar nützliche Gruppen aufgelistet!

Jeden Tag aufs neue sehen wir in unserem Facebook Feed neben unzähligen Surf-News auch eine ganze Menge an absoluten Schwachsinn, den eigentlich keiner in seinem Feed braucht. Facebook hat sich ohnehin gewandelt…Früher ging es noch mehr um die Kommunikation mit Freunden, heute wird man aufgefordert, diese unter irgendeinem Schwachsinn zu markieren. Naja, das soll nicht unser Bier sein und es gibt ja auch noch die ein oder andere praktische Funktion bei Facebook, wie zum Beispiel die Gruppen. Für uns deutschsprachigen Surfer gibt es nämlich viele Gruppen, bei denen es durchaus Sinn macht, beizutreten. Sei es eine Mitfahrbörse, das Verkaufen von Stuff, Traveltipps oder andere Funktionen, schaut einfach mal in den Gruppen vorbei und profitiert bei Fragen oder ähnlichem von euren deutschsprachigen Surfkollegen. Wir haben hier eine Zusammenfassung über die wichtigsten Gruppen. Es gibt für viele Regionen auch noch spezialisierte Gruppen, wir präsentieren euch jetzt aber mal nur die überregionalen. Falls wir eine vergessen haben, könnt ihr uns das natürlich gerne mitteilen!

Kauf & Verkauf

SecondSurf – Second Hand Surf Equipment

Second Hand Surfboards Germany

Travel & Carsharing

Mitsurfbörse

Surftravellers

SurfSpot Finder

Surfer Mitfahrzentrale

pedrofalcaofigueiraphotoricardogonc%cc%a7alves

Surfboard Repair

SurfRepair – Surfboard Repair Help

Frequently Asked Questions

Surf FAQ – Für ALLE unzuordbaren Fragen rund ums Surfen

Arbeiten und Surfen

Work & Surf

Girls Only

DANCERS OF THE OCEANS

Deutsche Surfcommunity

Wellenreiten Deutschland

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production