Share

Video

Die ersten Aufnahmen vom Wavegarden in Texas

Die ersten Bilder vom NLand Surf Park in Austin, Texas gingen bereits durch die Medien, aber nun wurde bei der „The New York Times“ das erste Video des Wavegardens veröffentlich. Die Welle unterscheidet sich nicht wesentlich von dem Wavegarden in Snowdonia und so gibt es leider keinen besonderen „Wow“ Moment. Wie schon befürchtet, ist auch diese Welle lange nicht so kraftvoll und hohl brechend wie die Kelly Slater Wave Company Welle, aber immerhin hat Texas jetzt eine Welle in der Wüste!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production