Share

Video

Die heftigsten Ritte & Wipeouts beim 2023 Eddie Aikau Big Wave Event

Eine Teilnahme beim Eddie Aikau Big Wave Invitational kommt einem Ritterschlag gleich und jedes Jahr werden die Karten neu gemischt. Neben einigen Legenden, werden aber auch Locals und junge Big Wave Surfer eingeladen, die sich einen Namen als Big Wave Surfer:in machen konnten. Ganz vorne mit dabei ist hier die Familie Ho, die an der North Shore Legendenstatus  hat. In diesem Jahr sind Michael und Mason Ho die erste Vater & Sohn Kombi, die bei diesem prestigeträchtigen Event jemals zusammen surfen konnten. Michael ist 65 Jahre alt und Mason 34 und es war ein lebenslanger Traum der beiden, den EDDIE gemeinsam zu surfen. Mason hat sich vor dem Event eine große Wunde am Bein zugezogen und war deshalb etwas zurückhaltend (nach Ho Mäßstäben;). Neben einigen tollen Wellen von Vater & Son, gab es auch jede Menge Wipeouts, Closeouts, Freak Sets und unglaubliche Ritte an dem geschichtsträchtigen Tag. Hier einige Highlights.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production