Share

News

Die verrücktesten Surfgeräte der letzten Jahre

crazy

Immer wieder muss sich unser geliebter Surfsport mit neuen Erfindungen und Abwandlungen herumschlagen. Zum Glück setzen sich nur die Wenigsten durch, wenn man mal von Bodyboarden, Kneeboarden, Windsurfen und Kitesurfen absieht. Hier präsentieren wir euch  ein paar der schlimmsten Ausrutscher die den Titel „Surfen“ eigentlich nicht verdient haben:

Hydrofoil Surfing: Im Jahre 2003 kam Laird Hamilton und Dave Kalama mit diesem verrückten Surfboard an. Nach dem Auftritt im Film „Step into Liquid“ war es dann aber auch schnell wieder still geworden um das „Foilboard“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production