Share

News

Die Verwüstung an der Atlantikküste

Bildschirmfoto 2014-03-06 um 11.57.52

Der letzte Sturm, Anfang der Woche hatte verheerende Auswirkungen auf die Atlantikküste. Von England bis nach Nordspanien hat die Mischung aus Sturm + Wellen + starke Tide die Küste verwüstet. In der Region um Hossegor wurden einige Strandabschnitte komplett weggerissen.

In Süd England konnte man beim Birling Gap zuschauen wie die Steilküste ins Meer brach:

Ähnlich auch in Zarautz in Spanien, wo die Promenade langsam zerbricht und die Küste durch Erosion abgetragen wurde.

Doch nicht nur die Kraft von Mutter Natur wurde mal wieder demonstriert, sondern auch die Verschmutzung die wir vollbracht haben. So wurde massenhaft Müll an die Strände gespült, der sich sonst weit draussen auf dem Ozean verteilt hat. Hier schreckliche Bilder vom Strand in Seignosse und Mimizan:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production