Share

Video

Die „Wipeout of the Year Award 2016“ Nominierungen

Schadenfreude ist die schönste Freude. So steht es geschrieben und im Fall der Wipeouts ist das wohl auch so. Für den 2016 TAG Heuer Wipeout of the Year Award wurden wieder die deftigsten Stürze des vergangen Jahres zusammengetragen. 

Um ehrlich zu sein, können wir uns nicht wirklich entscheiden, welcher Wipeout wohl am schlimmsten ist und gewinnen wird. Wir tippen mal auf Niccolo Porcella in Teahupoo, aber was meint Ihr?

Die Nominierten in der Übersicht:
– Matt Becker (Santa Barbara, Ca) in Mavericks am 04. Februar 2016
– Pedro Calado (Rio de Janeiro, Bra) in Puerto Escondido, am 03, Mai 2015
– Tom Dosland (Honolulu, Hawaii) in Jaws, am 27. Januar 2016
– Garrett McNamara (Haleiwa, Hawaii) in Maverick’s a,m 07. Januar
– Niccolo Porcella (Sardegna, Italy) in Teahupoo, 22. Juli 2015

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production