Share

Top Stories

Dirty Harry and the Screenshots

http://mpora.com/videos/HOli7Q1oQ

Jason Harris, der alte Cowboy, legt in seiner dritten Ausgabe richtig los.
In den Tiefen Mexikos vertreibt er sich mit Hemd und Hose die Zeit im warmen Wasser, dass selbst Namensgeber Clint Eastwood sein Revolver gegen ein Surfbrett tauschen würde. Bei Nike CHOSEN hat es für „Harry“ nicht ganz gereicht aber gegen deutsches Riversurfen gab es auch keinen Hauch von Chance.

Angereichert wird der Clip mit einer Auswahl an Screenshots, für die ich ganz persönlich seit geraumer Zeit eine  Leidenschaft entwickeln konnte. Ich hoffe es gefällt….

Dirty Harry

Dirty Harry

Dirty Harry

Dirty Harry

Dirty Harry

Dirty Harry

Dirty Harry

Dirty Harry

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production