Share

Video

Benjamin Sanchis und Marc Lacomare in unbekanntem Afrika

Immer wieder gut zu sehen, dass man mit dem nötigen Gespür und gutem Timing doch noch einsame Wellen finden kann. Das beweist uns dieser Clip mit Benjamin Sanchis und Marc Lacomare, die sich zusammen mit Kameramann Alex Laurel auf den Weg ins Unbekannte gemacht haben. Wo genau in Afrika der Spot sein soll wurde leider nicht preisgegeben, aber mit der Architektur der Häuser und dem Aussehen der Locals können wir schon erahnen wo ungefähr es sein könnte. Über konkrete Hinweise freuen wir uns immer…
Hier noch eine kleine Gallery von Alex Laurel:

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production