Share

Donavon Frankenreiter

News

Donavon Frankenreiter Live 2022 auf Deutschlandtour

Der kalifornische Singer-Songwriter ist nächstes Jahr hierzulande auf Tour

Aufgrund der anhaltenden Pandemiebeschränkungen für globale Live-Events, müssen die für Oktober 2021 geplanten Konzerte von Donavon Frankenreiter in Deutschland erneut verschoben werden. Die Tour findet nun 2022 statt mit zehn angekündigten Konzerten. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Neu im Vorverkauf ist ein Termin in Worpswede in der Music Hall am 6. Oktober 2022.

In folgenden Städten tritt der Ex-Profisurfer aus Kalifornien auf: in Hamburg am 7. Oktober in der Markthalle, am 8. Oktober im Frannz Club in Berlin, am 9. Oktober in der Blues Garage in Isernhagen, am 10. Oktober in der Brotfabrik in Frankfurt, am 11. Oktober in der Kulturkirche in Köln, am 12. Oktober in der Schräglage in Stuttgart, am 13. Oktober im Spectrum Club in Augsburg, am 14. Oktober im Kulturladen in Konstanz und am 15. Oktober in der Backstage Halle in München.

Seit nunmehr 20 Jahren nimmt Donavon Frankenreiter Alben auf und tourt um die Welt. „Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich„, sagte er einmal. Es ist wie bei seinem Freund Jack Johnson: mit Surfbrett und Gitarre entspannt durchs Leben gehen und dasselbe genießen. Mit über einem Dutzend Alben, mehreren EPs und hunderten geschriebenen Songs ist Donavon Frankenreiter ein Spezialist, wenn es um funkige Jams, coole Rhythmen und Gute-Laune-Grooves geht. Dazwischen bleibt aber auch immer wieder Platz für weitere Entwicklungen musikalischer Natur.

Neues Album ,, A Love Letter from Hawaii (Live in Studio)“

Das neue Album ,, A Love Letter from Hawaii“ hat Frankenreiter diesen Sommer mit 19 Songs veröffentlicht. Die Songs sind alle akustisch aufgenommen und transportieren eine sanfte, fröhliche Stimmung. Der 48-Jährige lebt nun seit einiger Zeit mit seiner Frau und zwei Söhnen auf Hawaii. Das dortige Lebensgefühl transportieren seine Songs und man hat man das Gefühl direkt neben ihm am Strand zu sitzen.

Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.donavonf.com

Donavon Frankenreiter – Live 2022 – Tourdaten

06.10.2022         Worpswede / Musichall

07.10.2022         Hamburg / Markthalle

08.10.2022         Berlin / Frannz Club

09.10.2022         Isernhagen / Blues Garage

10.10.2022         Frankfurt / Brotfabrik

11.10.2022         Köln / Kulturkirche

12.10.2022         Stuttgart / Schräglage

13.10.2022         Augsburg / Spectrum Club

14.10.2022         Konstanz / Kulturladen

15.10.2022         München / Backstage Halle

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production