Share

Video

Down Days – mit den Gudauskas Brüdern um die Welt

Nach dem Besuch in München hatten wir schon eine Vorahnung,  dass die Gudauskas Brüder ein neues Projekt in der Pipline haben. Nun ist es raus. Sie starten eine neue Show namens „Down Days“ in der sie um die Welt reisen und sich voll und ganz den lokalen Gepflogenheiten hingeben. Wir freuen uns schon auf den Eisbach Teil. Los geht es am 24. November hier bei uns!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production