Share

Specials

Drei Surf-Interviews mit Legendenstatus

Der zweite Lockdown, Trumps Angriff auf die Demokratie und die immer kürzer werdenden Tage ziehen deine Laune hinunter? Hier kommt Abhilfe.

Jeden Tag werden bei YouTube über eine Milliarde Stunden Video-Material hochgeladen. Kein Wunder, dass darunter einige Perlen zu finden sind, auch in der Welt der Surf-Interviews. Wir haben uns parallel zur US-Wahlnacht mit Jogginghose und Bier an die Auslese gemacht und uns durch den digitalen Dschungel geackert, um drei der feinsten Surf-Interviews gesucht, die sich den Legendenstatus redlich verdient haben. Und eine Zugabe gibt es auch noch. Voilà.

3 – Snoop Dogg wird zum Seehund

Klar, Snoop Dogg ist eine Legende – nicht nur als Musiker und Cannabis-Experte. Was aber hierzulande zu wenige wissen: Mister D-O-Double-G ist auch ein verdammt witziger Interviewer. Das bekam vor fünf Jahren X-Games-Moderator Selema „Sal“ Masekela mit voller Breitseite zu spüren. Maz ab!

2 – Cheers, Mate!

Daniel Caban und Nathan McLaren haben eine nervenaufreibende Session hinter sich, als sie von zwei „Today“-Moderatoren ausgefragt werden. Was dann passiert, bleibt auf ewig ein Kult-Video:

1 – „Kannst‘ mich mitnehmen?“

Als PIX11-Moderatorin Kirstin Cole im März 2017 einen Beitrag dreht, wie Surfer vor Long Island trotz Eiseskälte ins Wasser gehen, wittert einer der Lokalhelden seine große Chance. Mehr gibt’s nach einem Klick auf den Play-Button.

War „Get Pitted“ nur ein Scherz?

Eine kleine Zugabe haben wir noch. Wirklich JEDER Surfer dieser Welt kennt das „Get Pitted“-Video aus dem Jahr 2002. Eine alte Kamelle. 15 Jahre später kam es jedoch zu einer Neuauflage mit einem unerwarteten Plot-Twist.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production