Share

Uncategorized

Dronesurfing: Tow-In der Zukunft?

Es ist mal wieder soweit – es wurde Geschichte geschrieben, denn eine neue Sportart wurde erfunden: „Dronesurfing“ nenn sich das neue Spektakulum und wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein neues Zugpferd, namens Drone, mit dem Ihr Euch jetzt in die Wellen, oder über den See ziehen lassen könnt. Das verspricht zumindest der Dronenhersteller Freefly Systems, der an seine „Freefly ALTA 8“ einen Surfer gehängt hat, um die Power zu demonstrieren, die in den unbemannten nervtötenden Fluggeräten steckt. Ob das wirklich was taugt, werden wir sicherlich in den nächsten Monaten herausfinden, wenn Kai Lenny oder Laird Hamilton das Ding in die Finger bekommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production