Share

Uncategorized

Dronesurfing: Tow-In der Zukunft?

Es ist mal wieder soweit – es wurde Geschichte geschrieben, denn eine neue Sportart wurde erfunden: “Dronesurfing” nenn sich das neue Spektakulum und wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein neues Zugpferd, namens Drone, mit dem Ihr Euch jetzt in die Wellen, oder über den See ziehen lassen könnt. Das verspricht zumindest der Dronenhersteller Freefly Systems, der an seine “Freefly ALTA 8” einen Surfer gehängt hat, um die Power zu demonstrieren, die in den unbemannten nervtötenden Fluggeräten steckt. Ob das wirklich was taugt, werden wir sicherlich in den nächsten Monaten herausfinden, wenn Kai Lenny oder Laird Hamilton das Ding in die Finger bekommen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production