Share

Video

Dustin Barca & Hawaii vs. Monsanto

Dustin Barca ist ein Kämpfer. Wenn man unter den Fittichen des Wolfpacks an der North-Shore aufwächst, bleibt einem auch nichts anderes übrig. In Runde 1 setzte sich Barca gegen die dicksten Wellen der Welt durch. In Runde 2 übertrug der Kauai-Local dann seine Überlebenskünste aus dem Wasser in den Oktagon-Käfig und bewies sich als professioneller MMA-Kämpfer. Doch die härteste Prüfung steht ihm noch bevor: Die Verteidigung seiner Heimat gegen den Biotech-Riesen Monsanto. Die Unterstützung der Surfwelt ist ihm sicher!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production