Share

Video

Elisio Tiúba – vom surfenden Künstler zum urbanen Architekten

Elisio Tiúba ist ein passionierter Surfer und Künstler, der in Salvador in Brasilien aufgewachsen ist. Seine Liebe zum Meer und der Kunst brachten ihn als junger Mann dazu, seinen Traum zu leben. Mittlerweile lebt er mit seiner Familie mitten in Paris und hat sich hier in kleines aber feines Paradies in einer Stadtwohnung errichtet. Miniramp, Kletterwand und jede Menge clevere Schränke inklusive. Er ist immer auf der Suche nach Lösungen für alltägliche Probleme und mit seinem kreativen Geist kommen hier geniale Ideen heraus. Lasst Euch inspirieren. 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production