Share

Video

Ericeira – die vergessene Perle von Portugal

Viele deutsche Surfer verschlägt es an die Algarve oder nach Peniche und nur „relativ“ wenige bleiben ganz in der Nähe von Lissabon, in Ericeira. Sicherlich ist das auch ein Vorteil, denn wir Deutschen sind ja meist nicht gerade erfreut, wenn wir umringt von Landsmännern und -frauen sind. Durch Spots wie Coxos fürchten sich sicherlich auch viele vor den gemeinen Locals und Riffen, aber wer schon mal ein wenig Zeit in dem kleinen Fischerdörfchen verbracht hat, weiss wie schön und vor allem „portugiesisch“ Ericeira noch ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production