Share

News

Erste surfbare Flusswelle in Polen gefunden

Unsere polnischen Kollegen haben zu einer großen Riverwave Suchaktion in Polen aufgerufen und nach zwei Jahren haben Janek Korycki, Łukasz Koński und Kuba Hankiewicz nun endlich den richtigen Spot mit den passenden Bedingungen an dem Fluss „Bobr“ gefunden. Die Welle ist bis auf den Einstieg ziemlich perfekt und könnte durchaus mal eine Reise wert sein. Laut den Entdeckern läuft sie aber nur nach der Schneeschmelze oder nach heftigen Regenfällen.
Falls Ihr in Deutschland neben Eisbach, Flosslände und Lippe noch weitere Flusswellen gefunden habt, freuen wir uns immer über Neuigkeiten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production