Share

Video

eyecandy – Brückentag

Lang ist es her, dass wir uns mit Bikini Aufnahmen den Freitag versüßt haben. Ob „Happy ENDing“ oder „Hotstagram„. Die Formate haben uns große Freude, aber auch den ein oder anderen bösen Kommentar eingebracht. Wir wollen mit diesem Clip auch gar nicht erst wieder an die vergangenen Zeiten anknüpfen, sondern einfach ein wenig virtuellen Sonnenschein auf Euren Rechner zaubern. Gerade an Brückentagen tut das doch einfach gut;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production